Veranstaltungen

konstituierende Sitzung Satzungsausschuss

L3.203 oder https://open-bbb.uni-paderborn.de/b/yve-pkn-sfk-fpl

Die vorläufige Tagesordnung lautet: 1. Begrüßung und Regularien 2. Beschluss einer Geschäftsordnung 3. Wahl eines Vorsitzes 4. Verschiedenes

1. Sitzung des Satzungsausschusses

Hallo liebe Mitglieder, hiermit berufe ich die 1. Sitzung des Satzungsausschusses am Dienstag, den 06.12.2022, um 16 Uhr ein. Wir werden voraussichtlich eine hybride Sitzung durchführen; den Ort teile ich euch noch mit. Die vorläufige Tagesordnung lautet: 1. Begrüßung 2. Genehmigung des Protokolls der konstituierenden Sitzung 3. Aussprache zu den eingegangenen Satzungen 4. Verschiedenes Das …

4. Sitzung des Haushaltsausschusses

Liebe Mitglieder des Haushaltsausschusses, liebe Interessierte,  Hiermit lade ich euch zur  4.Sitzung des Haushaltsausschusses  am Mittwoch den 22.02. um 14 Uhr  im Stupa Büro oben im L Gebäude ein. Aufgrund der vorlesungsfreien Zeit habt ihr die Möglichkeit euch online unter folgendem Link dazu zuschalten: https://open-bbb.uni-paderborn.de/b/sve-hes-gy1-c8j Die vorläufige Tagesordnung lautet: 1. Begrüßung und Regularien 2. Prüfung der …

WordPress Lightbox Plugin